hello

freut mich, dass ihr hier seid

my goal is to laugh forever

dreamer and creator

emotional and natural

flower lover

so different, so alike

und das zieht sich genau so schon lange durch mein Leben und

beschreibt mich als Person sehr gut.

Schon als Kind war ich fasziniert vom "erschaffen und kreieren", erst mit Stiften und Pinseln, später dann auch mithilfe meiner ersten kamera.

Beide leidenschaften sind geblieben, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können, rufen sie beide in mir dasselbe unbeschreibliche gefühl hervor. es fühlt sich beides so an wie pure magie.

Ich lebe mit meinem Mann in unserer Traumwohnung in der STadt Kirchheim/Teck, zentral aber mit blick ins grüne und auf eine wunderschöne große tanne.

Ich liebe es dort früh morgens die ersten Sonnenstrahlen des Tages mit diesem besonderen warmen und manchmal rötlichen licht zu beobachten.

Für mich sind diese kleinen besonderen Momente, welche man nie mehr exakt so erleben wird, das größte Glück.

Ich liebe es im Glitzern der Wasseroberfläche am bach neben unserem haus oder am weiten, leeren strand auf Sylt zu versinken. es lässt mich immer wieder erkennen, wie vielseitig wir und das leben sind.

'

let s capture togehter moments and feelings

Dreams come true

Ich träume von wilden abenteuer in skandinavien,

von lauen sommernächten am see,

von inspirierenden augeblicken auf berggipfeln und

dem trubel auf dem time square.

So sehr ich die ruhe in unserem zu hause liebe, so gern mich unter menschen, auf Konzerten, Festen und Hochzeiten.

Vor weniger als drei jahren schenkte mir mein mann Konzert-Karten, für meinen allerersten Konzertbesuch und seit dem kann ich nicht genug davon bekommen. ich liebe konzerte!

Mich inspiriert die Atmosphäre, ich kann gar nicht genug von der mitreisenden stimmung auf einem Live-Konzert bekommen.

Das allerschönste daran ist für mich dort die anderen menschen so glücklich und frei und mit so vielen verschiedenen Emotionen zu sehen.

Das ist auch das, was mich an Hochzeiten und besonderen Ereignissen so fasziniert.

Die Liebe, das Miteinander, die Freude von Euch und Euren Gästen.

Genau diese Gefühle möchte ich in Bildern einfangen, wenn ich Euren großen Tag begleiten.

Ich möchte mit Euch und Euren Gästen feiern, lachen und diesen besonderen Tag unvergesslich machen.

Ich möchte Euch kennen lernen und

in Eure Geschichte eintauchen.

Was fasziniert Euch? Wovon träumt ihr?

Schreibt mir eure Geschichte